Bewertungen

4 Bewertung gefunden

5,0/5
Katharina Koop 14.09.2021 Apartment Harzbutze30

Allerliebste Hexenbutze!

Wir Hamburger haben hier einen neuen Ort gefunden, an dem man sich nur wohlfühlen kann. Die kleine Butze ist super eingerichtet….es fehlt an NICHTS! Eines ist schlimm….die Zeit vergeht zu schnell denn Hamburg ruft. Aber…es ist nicht alle Tage, wir kommen wieder ohne Frage! Ein herzlicher Dank geht an unsere Gastgeber! Gerhard und Katharina K.
5,0/5
Inga Prigge 17.07.2021 Apartment 4 Gesund Wohnen

Absolut Empfehlenswert

Wir können dieses schöne Haus, mit tollen Wohnungen nur empfehlen. Wir sind auf einem Montag angereist und wurden bereits von Herrn Breustedt empfangen. Es war sehr nett und alles hat reibungslos geklappt. Die Lage des Hauses ist perfekt, zu Fuß 5 Minuten in Ort und 10-15 Minuten zur Seilbahn. Wir können diese Wohnung/Haus nur weiterempfehlen!
5,0/5
Birgit Hoop 02.07.2021 Apartment Harzbutze30

TOP BUTZE

Habe selten oder noch nie so eine mit ganz viel Liebe ausgestattete Ferienwohnung bzw Appartement gesehen. Es ist alles ...wirklich alles vorhanden was für man für einen wunderschönen erholsamen Urlaub benötigt. Kann ich nur weiterempfehlen...ohne wenn und aber. Komme auf alle Fälle wieder !!!!!

4,5/5
Frithjof Lörchner 30.06.2021 Apartment 3 Gesund Wohnen

Erwartungen mehr als erfüllt

Haben im Juni 2021 die Wohnung für einen Kurzaufenthalt bei der Agentur Breustedt gebucht. Uns wurde diese Wohnung und für unsere Eltern die barrierefreie Wohnung 3 A empfohlen. Schon beim Betreten der Wohnung fiel die gemütliche Einrichtung sowie die Sauberkeit auf. Der Empfang und die Einweisung durch Herrn Breustedt war überaus freundlich und kompetent, ebenso die Telefonate, die wir aufgrund der Gehbehinderung meines Vaters mit ihm vor der Anreise geführt haben. Die Wohnung hat zwar ihren Preis, lässt aber von der Einrichtung und Ausstattung keine Wünsche offen. Haben in den letzten Jahren mehrere FW genutzt, aber diese war und ist mit Abstand die schönste. Wir sind mit Rezensionen ansonsten sehr zurückhaltend, diese Wohnung und der Service haben eine positive Rückmeldung aber in jedem Fall verdient.